Angebote

Gottesdienst

für alle Interessierten  |  im Gemeinderaum  |  Sonntags 10:00 Uhr

Durch unsere Gottesdienste sollen Menschen Gottes Willen für ihr Leben besser verstehen, um ihn dann zu tun. Wir wollen Gott durch unsere Gottesdienste ehren und uns als Christen gegenseitig auf dem Weg mit Jesus Christus ermutigen.

Unsere Gottesdienste verstehen wir als Ausrichtung auf Gott, als Ermutigung und Korrektur für das persönliche Leben. Deshalb nimmt die Predigt dabei den größten Raum ein. Wir versuchen, biblische Texte verständlich zu erklären und auf unseren Alltag zu übertragen. Wir sind überzeugt, dass Gott uns durch das Hören auf sein Wort Antworten auf Lebens- und Alltagsfragen gibt.

Durch gemeinsame Lieder und Gebete wollen wir Gott ehren.

Die Zeit nach dem Gottesdienst dient dazu, anderen Menschen zu begegnen und über Lebensfragen zu sprechen.